Passalacqua miscela Napoli, Bohnen

28,90 €*

Inhalt: 1 Kg

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Packungsgrössen
Produktnummer: SW10017.1
Produktinformationen "Passalacqua miscela Napoli, Bohnen"
Caffè Napoli hat sehr viel Körper, ist intensiv und nachhaltig. Einer der Spitzenespressi von Passalacqua.
Die Mischung und die Sorten der verwendeten Arabicabohnen, die Verarbeitung und die schohnende Röstung ergeben einen Espresso der Spitzenklasse.
Durch seine Harmonie und Intensitat empfehlen wir dieser Caffé als Espresso zu geniesen, allerdings auch gut als Americano oder Cappuccino zu verwenden.
Die hochwertigen neapolitanischen Caffés verwenden gerne 100 % Arabicabohnen, trotzdessen ist es kein Problem, bei gut eingesteller Espressomaschine, eine hervorragende haselnussbraune Crema zu erzeugen.
Empfehlenswert wäre eine Temperatureinstellung ihrer Espressomaschine von mindestens 92 Grad C bis maximal 98 Grad C.
  • niedriger Koffeeingehalt
  • haselnussbraune Crema
  • Geschmack: rund, würzig, süditalienisch, perfekt ausbalanciert
80% Arabica / 20 % Robusta
Vakuum verpackt, Mindesthaltbarkeit ab Röstung 2 Jahre
Herkunft: Italien / Neapel
Passalacqua Caffès werden in bester neapolitanischer Tradition hergestellt. In Margen von 60 kg werden die Bohnen bei niedrigen Temperaturen, je nach Bohnensorte, 28 bis 30 Minuten in der Trommel schohnend geröstet.
Wie bei allen Passalacqua Caffès ist die Röstung neapolitanisch/dunkel.
Packungsgrössen: 1 kg