Passalacqua Moana, gemahlen

7,69 €*

Inhalt: 0.25 Kg (30,76 €* / 1 Kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: EF10023
Produktinformationen "Passalacqua Moana, gemahlen"
Dieser handgepflückte, harmonische Espresso von höchster Qualität ist perfekt ausbalanciert.
Er wird vor dem Rösten gewaschen und ist durch das handpflücken frei von fehlerhaften und unreifen Bohnen.
Moana Bar Caffè besteht aus acht verschiedenen Arabicasorten , die mit ihren sortentypischen Eigenschaften für den ausgewogenen und harmonischen Geschmack bei voller Länge sorgen.
Die Mischung und die Sorten der verwendeten Arabicabohnen, die Verarbeitung und die schohnende Röstung ergeben einen Espresso der für süditalienischen Caffé mild ist.
Durch seine Harmonie und Intensitat empfehlen wir dieser Caffé als Espresso zu geniesen, allerdings auch gut als Americano oder Cappuccino zu verwenden.
Die hochwertigen neapolitanischen Caffés verwenden gerne 100 % Arabicabohnen, trotzdessen ist es kein Problem, bei gut eingesteller Espressomaschine, eine hervorragende haselnussbraune Crema zu erzeugen.
Empfehlenswert wäre eine Temperatureinstellung ihrer Espressomaschine von mindestens 92 Grad C bis maximal 98 Grad C.
Der Mahlgrad, ist wie bei allen gemahlenen ital. Espressocaffé, sofern nicht anders angegeben,für Mokka/Espressokannen optimiert.
  • niedriger Koffeeingehalt
  • haselnussbraune Crema
  • Geschmack: fein, elegant, rund, harmonisch, perfekt ausbalanciert

Mischung: 100% Arabica Bohnen
Vakuum verpackt, Mindesthaltbarkeit ab Röstung 2 Jahre
Herkunft: Italien / Neapel
Passalacqua Caffès werden in bester neapolitanischer Tradition hergestellt.
In Margen von 60 kg werden die Bohnen bei niedrigen Temperaturen, je nach Bohnensorte, 28 bis 30 Minuten in der Trommel schohnend geröstet.
Wie bei allen Passalacqua Caffès ist die Röstung neapolitanisch/dunkel.


Packungsgrössen: 0,25 kg