Passalacqua Harem, gemahlen

8,50 €*

Inhalt: 250 Gramm (34,00 €* / 1000 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW10022
Produktinformationen "Passalacqua Harem, gemahlen"
Ein Espresso Caffè der superlative, sicherlich einer der besten der Welt.
Hergestellt aus zehn verschiedenen Arabica Sorten, wie Jamaica Blue Mountain, Guatemala Volcan Azul, Exotic Hawaii Kona Captain Cook Extra Fancy, usw. Ein handgepflückter, vor dem Trocknen gewaschener Espresso Caffè, von höchster Qualität.
Selbst Neapolitaner trinken Harem Caffè ohne Zucker. Frei von jeglichen Bitterstoffen, perfekt ausbalanciert, süßlich mit breiten und tiefgründigen Aromen. Der beste Espresso Caffè von Passalacqua.

Er wird vor dem Rösten gewaschen und ist durch das handpflücken frei von fehlerhaften und unreifen Bohnen.
Harem Bar Caffè besteht aus zehn verschiedenen Arabicasorten , die mit ihren sortentypischen Eigenschaften für den ausgewogenen, fruchtigen und harmonischen Geschmack bei voller Länge sorgen.
Die Mischung und die Sorten der verwendeten Arabicabohnen, die Verarbeitung und die schohnende Röstung ergeben einen Espresso der quasi frei von Bitterstoffen ist.
Wegen seiner außerordentlichen Qualität empfehlen wir dieser Caffé als Espresso zu geniesen, allerdings ist er auch gut als Americano oder mit Milch zu verwenden.
Die hochwertigen neapolitanischen Caffés bestehen aus 100 % Arabicabohnen, trotzdessen ist es kein Problem, bei gut eingesteller Espressomaschine, eine hervorragende haselnussbraune Crema zu erzeugen.
Empfehlenswert wäre eine Temperatureinstellung ihrer Espressomaschine von mindestens 92 Grad C bis maximal 98 Grad C.
Harem Caffé, bedingt durch seine harmonische Säure, verträgt gerne höhere Temperatureinstellungen. 94 - 98 Grad C.
  • niedriger Koffeeingehalt
  • haselnussbraune Crema
  • Geschmack: elegant, harmonisch, perfekt ausbalanciert, süßlich, frei von Bitterstoffen
Mischung: 95% Arabica, 5 % Jamaica Blue Mountain Bohnen
Vakuum verpackt, Mindesthaltbarkeit ab Röstung 2 Jahre
Mahlgrad: Für Espresso-/Mokka-Kannen, Kleine Espressomaschinen
Herkunft: Italien / Neapel
Passalacqua Caffès werden in bester neapolitanischer Tradition hergestellt. In Margen von 60 kg werden die Bohnen bei niedrigen Temperaturen, je nach Bohnensorte, 28 bis 30 Minuten in der Trommel schohnend geröstet.
Wie bei allen Passalacqua Caffès ist die Röstung neapolitanisch/dunkel.

Packungsgrössen: 250g